Dienstag, 23. Dezember 2014

Gesichtet "Essence mountain calling LE"

Hallo ihr Lieben,
 eine neue Kategorie auf meinem Blog und zwar die "gesichtet"-Kategorie. Sobald ich irgendwelche Le´s bzw. einfacch nur neue Produkte entdecke, findet ihr sie unter dem Label "Gesichtet".
Heute geht es um das Blush aus der Mountain calling Le.


Wahrscheinlich bin ich schon sehr spät dran, aber ich habe das Blush tatsächlich erst heute (21.12.14) entdeckt. Vorallem muss ich noch hinzufügen, sehr stolz zu sein bei der Palette stark geblieben zu sein.


Bei dem Blush handelt es sich um ein cream to powder Blush und es hat die selbe Verpackung wie die im Standardsortiment. Die Grammzahl beträgt 3,5 g, bei einem Preis von 2,75€.



Die Farbe ist ein schönes, gedecktes, winterliches Rot, nach welchem dem ich schon lange gesucht habe. Ich bin letztens sogar zu DM gegangen nur um nach so einer Farbe zu suchen. Damals hatte ich keinen Erfolg, also kommt dieses Blush jetzt wie gerufen.

Ich besitze bereits ein cream to powder Blush aus dem Standardsortiment, bei welchem mir die Konsistenz sehr gut gefällt. Meiner Meinung nach ist die Konsistenz bei diesem Blush genau dieselbe und lässt sich gut auftragen ohne fleckig zu werden. Insgesamt ist das Blush jedoch nicht so stark pigmentiert, lässt sich aber schichten, wer also ein natürliches Finish möchte nimmt nur eine Schicht und wenns dann doch mal mehr sein soll, einfach mehrere.

Insgesamt bekommt das Blush vier Herzen, da es vielleicht noch etwas stärker pigmentiert sein könnte, sonst aber wirklich einen guten Eindruck macht.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.