Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 20

Hallo ihr Lieben, 
nicht mehr lange und schon ist Weihnachten.





Heute war im Kalender der "better than gel nails top sealer". Dieser Überlack ist eindeutig einer der Klassiker im essence Sortiment. Vor längerer Zeit hatte ich ihn schonmal, irgendwann ist er jedoch dickflüssig geworden und ich habe ihn mir nie nachgekauft. Meistens benutze ich nichtmal einen Top coat, als ich Diesen heute aufgetragen habe, konnte ich meinen Nagellack anschließend komplett abziehen, was mich ziemlich entsetzt hat. Vielleicht habe ich ihn einfach zu dick aufgetragen, ich weiß es nicht, bald werde ich ihn einfach nochmal ausprobieren, aber derzeit bin ich etwas ratlos, da ihn ja eigentlich so gut wie alle mögen.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.