Dienstag, 16. Dezember 2014

Essence Adventskalender Türchen 16

Heute befand sich im Essenceadventskalender ein Pflegeprodukt.



Nämlich die My skin mattifying cream für Mischhaut. Bei mir passt das tatsächlich total gut, denn ich habe leichte Mischhaut. Persönlich gefällt mir die Verpackung total gut, sie ist frisch, jung und trotzdem schlicht, ich hasse überladene Verpackungen wirklich, da ist diese hier eindeutig um einiges besser.



Durch einen pudrigen Inhaltsstoff verspricht die Creme eurer Gesicht zu mattieren und trotzdem gleichzeitig eine schnelleinziehende Pflegewirkung zu haben. Ich habe sie heute morgen zum ersten Mal  aufgetragen, kann also noch nicht soviel dazu sagen. Ihr Geruch ist aber definitiv angenehm und sie fühlt sich auch nicht schwer an. 

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.