Dienstag, 16. Dezember 2014

Essence Adventskalender Türchen 15

Heute entdeckte ich ein kleines Schätzchen im Adventskalender.



 Zoeva Bamboo set puderpinsel- Essence Kabuki

Enthalten war der Essence Kabuki. Ich habe vorher noch keinen einzigen Kabuki besessen (shame on me), deshalb habe ich mich logischerweise noch mehr gefreut. Der Kabuki sieht genauso aus wie alle Essencepinsel, meiner Meinung nach eigentlich relativ hübsch.
Insgesamt ist der Pinsel ziemlich groß, was zum Puder auftragen wirklich praktisch wäre. Jedoch ist der Widerstand des Kabukis echt relativ gering, sodass Auftragen von jeglichem Puder deutlich beschwert und man nie wirklich das Gefühl hat etwas aufs Gesicht zu bringen. Ich werde ihn aber noch weiter testen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.
<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.