Sonntag, 7. Dezember 2014

Essence Adventskalender Türchen 7 + AMU

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch das siebte Türchen mit einem passenden AMU.

 Ich muss sagen, dass ich gar nicht wusste, dass es diese Reihe gibt. Glücklicherweise habe ich sie nun sozusagen durch den Adventskalender entdeckt. Dieser gelbgoldene Kajalstift ist butterweich, gut pigmentiert und trocknet so an, dass er euch nicht mehr verwischt, außerdem passt die Farbe wirklich wunderbar in die Weihnachtszeit. Also, was will man mehr?:D


Hier seht ihr einmal das AMU. Ich habe einen matten Rotbraunton auf das bewegliche Lid aufgetragen, dann Club von Mac in die Lidfalte. Einen Eyeliner gezogen und zum Schluss habe ich den Kajal am unteren Wimpernkranz aufgetragen und einen leichten doppelten Wing gezeichnet.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.