Samstag, 13. Dezember 2014

Essence Adventskalender Türchen 13

Hallo ihr Lieben,
heute lächelte mir Essence Crystal eyeliner (07 blue heaven) entgegen.



 Ich muss sagen, dass ich zuerst schon irgendwie enttäuscht war. Als diese Eyeliner rausgekommen sind, sagten alle wie toll die Deckkraft doch sei, und ja, vielleicht habe ich dann  zu viel erwartet, aber die Deckkraft ist mir schlichtweg zu wenig, man erkennt diesen wunderschönen blaurosanen Schimmer, aber einen schönen, definierten Eyeliner könnt ihr mit einer Schicht vergessen. Ich habe heute drei Schichten gebraucht um einen akzeptabelen zu bekommen und soetwas dauert dann natürlich auch wieder:D. Deshalb kann ich definitiv sagen, dass sich dieses Produkt wahrscheinlich nicht zu meinen ganz großen Lieblingen mausern wird, aber hin und wieder (wenn ich denn genug Zeit habe), wird er sicherlich mal in ein Make-up eingebaut.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.