Dienstag, 16. Dezember 2014

Essence Adventskalender Türchen 14

Hallo ihr Lieben,
heute entdeckte ich wieder einen Nagellack hinterm Türchen.




Aber keinen gewöhnlichen, nein, sondern einen
thermo nail polish. Erstmals gehypt wurden diese in der Superheroes LE, den Lack damals ließ ich aber stehen. Schon einige Zeit später zogen die kleinen Schätzchen  ins Standardsortiment ein, ich war damals erst relativ gespannt,bei mir sind sie jedoch schnell in Vergessenheit geraten, sodass ich mir nie einen gekauft habe.

Also war ich natürlich glücklich, als ich diesen Lack vorfand. Vorallem auch noch in rot, ich liebe rote Nägel einfach, für mich gibt es nichts schöneres. Der Farbverlauf ist eher dezent, mir persönlich gefällt die dunkelere, also kalte, Variante etwas besser, da die Warme doch ziemlich knallig rüberkommt. Da ich selber noch keine Tragefotos gemacht habe, könnt ihr sie euch sie gerne mal  hier von einer anderen Bloggerin anschauen.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.