Montag, 22. Dezember 2014

Essence Adventskalender Türchen 22

Hallo ihr Lieben,
heute das drittletzte Türchen.





Diese Türchen ist definitiv eins der Highlights für mich. Als ich den Kalender bekommen habe, war es echt nicht so , dass ich eine direkte Hoffnung auf bestimmte Produkte hatte. Bloß auf ein Produkt habe ich echt gehofft, nämlich dieses...die lash princess Mascara. Diese Produkt erlebt gerade ja doch schon einen kleinen Hype und ich wollte sie echt gerne testen. Doch habe ich erstmal mit dem Kauf gewartet, da in mir, wie gesagt die Hoffnung aufkam, sie in diesem Kalender vorzufinden. Ich denke jetzt kann sich jeder vorstellen, dass ich mich heute Morgen echt gefreut habe.
Morgen werde ich sie definitiv sofort testen.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.