Mittwoch, 3. Dezember 2014

Essence Adventskalender Türchen 3

Hallo ihr Lieben,
auch heute erwartet euch ein Türchen des Essence Adventskalenders, bald wird es aber auch ein First impression Post zu dem Blush aus der "Like an unforgettable kiss" LE geben, da ich ihn vor kurzem entdeckt habe. Nun aber wieder zum Adventskalender.


Enthalten war dieser Cream to powder Blush in der Nummer 20 "everything is better in pink".
ich habe mich echt gefreut, als ich dieses Produkt sah, denn als ich das letzte mal bei DM war, konnte ich mich erst nicht entscheiden ob ich den Highlighter oder das Blush mitnehmen sollte , letzendlich ist es damals der Highlighter geworden, also umso besser das Blush nun im Adventskalender zu sehen. Ich muss aber sagen ,dass das Blush eher korallstichig als pink ist, was ich aber keineswegs schlimm finde.
Ich muss jetzt schon sagen, dass ich wirklich soo froh bin den Kalender gewonnen zu haben, er begeistert mich einfach jeden Tag aufs Neue.
LG Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.