Sonntag, 11. Januar 2015

Review Essence "like an unforgettable kiss" LE


Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch einige Produkte der "like an unforgettable kiss" LE vor, die ich von Cosnova zugeschickt bekommen habe. Danke dafür!

Die Preview zu der LE, mit den restlichen Produkten, findet ihr hier.

Ein Produkt aus der Limited edition habe ich mir bereits selber gekauft, das sie bei Müller ja schon im Dezember erhältlich war.

Lippenprodukte

In dem Paket waren 2 Lippenprodukte enthalten.

Lippenstift



03 "keep calm and kiss me"


Von diesem Lippenstift hatte ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Ich war es gewöhnt, dass die Lippenstifte, die in dieser Verpackung erscheinen, meist sehr, sehr sheer sind und auf den Lippen kaum auffallen.Dieser Lippenstift gibt jedoch erstaunlich viel Farbe ab und wirkt auf den Lippen wunderbar glossig.



Da das Produkt sehr cremig ist, hält es jedoch nicht sehr lange.
Insgesamt finde ich, dass dieser Lippenstift sich sehr gut für Personen eignet, die gerne mal rote Lippen tragen möchten, es ihnen dann jedoch doch zu intensiv ist.

 Lip smoother



 01 "keep calm and kiss me"


Von diesem Produkt war ich leider etwas enttäuscht. Zwar wurde hier nur ein leichter Peelingeffekt versprochen, aber wenn man eine normale Schicht auf seine Lippen aufträgt , hat man 1-2 Körner auf den Lippen, was wirklich keinen Peelingeffekt bringt. Als Lipgloss ist das Produkt aber wirklich ok und lässt eure Lipppen sehr gepflegt aus.


Lidschatten



Auch Lidschatten waren zwei enthalten.

Eyeshadow "02 love is in the air"



 Dieser Lidschatten gefällt mir wirklich gut. Ich trage eigentlich eher selten (bis nie) blauen Lidschatten, aber da das ein wirklich pastellfarbener Blauton ist, sieht er wirklich schön am Auge aus und verleiht euch einen schönen frühlingshaften Look. 


 Bei dieser Nummer ist die Pigmentierung auch sehr gut, der Lidschatten ist butterweich und man darf natürlich die wunderbare Prägung nicht vergessen.

Eyeshadow "02 #cloud number nine"



Bei diesem Lidschatten sieht es leider schon etwas anders aus. Natürlich ist auch hier die Prägung wieder zuckersüß, jedoch ist er insgesamt viel fester gepresst, sodass der schöne fliederfarbene Ton gar nicht rauskommt. 


Alles in allem eignet sich dieser Ton für mich hauptsächlich als Innercorner-highlight oder zum stärkeren Aufhellen des Lides.




Was mir wirklich gut an beiden Lidschatten gefällt ist, dass in keinem der beiden Produkte  Glitzer enthalten ist, sondern ein leichten Schimmer bzw. Pearl.

Nagellacke



Diese drei Nagellacke haben mich wirklich sehr begeistert. Sie sind eher dickflüssig und zaubern einen tollen Gellook auf die Nägel. 
Zudem sind alle Nägel pastellfarbend angehaucht.

01 "nothing but lovestoned"



 Dieser Nagellack ist ein pastellfarbener Pfirsichton (was auf dem Bild leider nicht so rüberkommt) ohne Schimmer.
 Deckend in 2 Schichten.

02 "always on my mint"



Bei diesem Lack ist schon der Name der Oberhammer, aber auch die Farbe ist 
wunderschön und war so definitiv noch nicht in meiner Sammlung.
Auch er ist deckend in zwei Schichten und definitiv mein Liebling der drei.

03 "you let my heart skip a beat"



Lila kommt bei mir eher selten auf die Nägel, aber dieser Ton ist eher zurückhaltend und wirkt deshalb nicht so aufdringlich, wie ich es von Lilatönen gewöhnt bin.
Deckend in 1-2 Schichten.

Blushes



Die peachfarbene Variante des Blushes hatte ich mir bereits selbst gekauft.

01 "nothing but lovestoned"&02 "pink me"



Bei diesen Blushes bin ich definitv zwiegespalten. Für jedes Verpackungsopfer sind diese Blushes ein Muss, wer kann schon dieser zuckersüßen Pappverpackung widerstehen?




Falls ihr dies aber tatsächlich können solltet, kann ich euch von den Blushes eher abraten. Sie sind sehr hart gepresst und geben kaum Farbe ab.

Insgesamt würde ich euch aber noch eher die pinkfarbene Variante empfehlen, da die Peachige doch sehr hell ist.  

Pinsel 




Blush brush 01 "dear valentine"



Diesen Blush wollte ich mir unbedingt kaufen, jedoch war er im Müller damals leider schon ausverkauft, umso mehr habe ich mich gefreut ihn im Päckchen vorzufinden.
Auch dieser Pinsel schreit nach Verpackungsopfer, hier stimmt jedoch auch die Qualität. durch seine abgeschrägte Form Lässt sich super Rouge mit ihm auftragen. Obendrauf verblendet er diesen gleich sehr natürlich, da er wirklich sehr groß ist.
Die Haare sind unglaublich weich und vorallem die Farbe und das Herz, sehen einfach wunderschön aus.





Alles in allem finde ich die LE wirklich gelungen, auch wenn ein paar der Produkte hier und da Schwächen aufweisen, verdient sie insgesamt 4 von 5 Herzen, da die Verpackungen, die meisten Macken wieder ausbügeln können.

<33





*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.