Sonntag, 11. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014 Beauty

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Favoriten des gesamten letzten Jahres vorstellen. Eigentlich gehört zu sämtlicher Art von Jahresrückblick auch ein " ach wie schnell ist dieses Jahr doch vergangen", diesen Punkt hätten wir also hiermit erfüllt.

Falls ihr euch wundert , warum euch in diesem Post kein einziges Essenceprodukt entgegenblickt, schaut doch mal bei diesem Post vorbei, hier seht ihr seperat meine Essencejahresfavoriten.

MAC Fluidline Gel eyeliner



Ich bin Anfang dieses Jahres zu einem richtigen Eyelinerfreak mutiert und muss sagen, dass sich dieses bis heute durchzieht, Ein Eyeliner ist fester Bestandteil meines Alltagsmake-ups und eigentlich immer genau der von MAC. Ich habe auch schon einige aus der Drogerie ausprobiert, aber Keiner ist ansatzweise so schwarz und hält dann auch noch fantastisch. 

Maybelline the Rocket volume Express mascara waterproof


Was für ein langer Name,hahah. Dieses Mascara wurde so auf Youtube gehypt, dass ich sie mir irgendwann auch mal gekauft habe, mittlerweile benutze ich schon die dritte Tube und bin einfach begeistert, eure Wimpern werden verlängert und haben ein tolles Volumen, ein Muss ist für mich natürlich außerdem, dass es sie in wasserfest gibt.

alverde Camouflage 001 "sand"



Diese Camouflage ist eine der hellsten, die ich besitze. Aufgetragen wird sie von mir unter den Augen, sie ist zwar sehr cremig, kriecht mir aber nicht in Fältchen. Die Deckkraft ist ebenfalls echt gut , bei mir hat die Camouflage auch gleich einen leicht highlightenden Effekt.


Catrice Camouflage 010 "ivory"



Ich benutze fast nie Foundation, sondern eher einen Concealer zum Abdecken von Unreinheiten etc. . Hierbei kommt immer diese Camouflage von Catrice zum Einsatz. Für mich einfach die deckenste Camouflage im Drogeriebereich.

Sleek respect Palette




Diese Palette begleitet mich schon ziemlich lange und gefällt mir besonders gut, da sie einige matte Töne zu bieten hat. Vorallem die hellen Töne eignen sich super zum Highlighten des Brauenbogens. Den etwas sandigen Ton benutz ich oft zum definieren der Lidfalte.

Catrice Gel colour 040 "don´t fear the sheer"


Dieser Lippenstift ist ein perfekter Alltagslippenstift, eigentlich mag ich keine Koralltöne, aber da dieser hier sehr sheer ist, lässt er die Lippen einfach frisch und strahlend wirken.

Das waren meine Jahresfavoriten des letzten Jahres, ich hoffe sie haben euch gefallen und mich würde interessieren welche Produkte ihr im vergangenem Jahr besonders gerne mochtet.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.