Donnerstag, 1. Januar 2015

Rossmann Weihnachtsbox

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr und hoffe, dass ihr euch alle Ziele erfüllen könnt. Der Beautyzember ist nun leider vorbei und war in den letzten Tagen auch nicht mehr so aktiv, wie ich es eigentlich geplant hatte. Deshalb versuche ich nun einfach im Januar auch noch relativ viele Posts zu veröffentlichen, die ich eigentlich schon für den Dezember geplant hatte. Wie zum Beispiel meine Jahresfavoriten und Flops oder meine Favoriten des Essence Adventskalenders. Heute zeige ich euch den Inhalt einer Box, die Rossmann Bloggern zu  Weihnachten geschickt hat.

Vorab muss ich sagen, dass noch ein Augen Roll-on von Isana für Männer, wie auch ein Duschgel von Weleda für Männer, enthalten war. Beides habe ich nicht fotografiert, da ich es schon weitergegeben habe.




 Die Box war so wie die "schön für mich Boxen" gestaltet.



 Rexona Ultra dry Deo cotton compressed
Ich finde das Prinzip dieser Deos wirklich interessant und bin gespannt, ob es wirkllich so lange wie die Großen hält. Der Geruch ist angenehm und nicht so fruchtig, was ich bei Deos definitiv nicht mag.



 Pantene PRO-V Trocken-Öl
Ich hatte persönlich noch nie ein Trocken-Öl und freue mich deshalb es bald auszuprobieren.



 For your Beauty Gesichtspeelingpad
Von diesem Produkt habe ich schon sehr oft etwas auf Youtube gehört. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es zum Pinselwaschen oder für mein Gesicht verwenden werde.



 tetesept "Zeit für dich" Sinnessalze
ich liebe es zu baden, also ist dieser Badezusatz genau das Richtige für mich.



 Neutrogena handcreme mit Nordic Berry
ich benutze echt selten Handcreme, diese zieht aber wirklich schnell ein und der Geruch gefällt mir ebenfalls, sodass es sogar Hoffnung gibt, dass ich sie öfter benutze, als manch andere.


 Sebamed Bodymilk
Von dieser Bodymilk hatte ich schonmal eine kleine Probe, die mir wirklich gut gefallen hat, deshalb freut es mich, jetzt die Fullsize Größe zu besitzen.



 Colgate Whitening Zahnpasta
Ob ich diese Zahnpasta benutze, weiß ich noch nicht genau, da ich sehr empfindliche Zähne
 habe und sie deshalb nicht noch zusätzlich durch irgendwelche Whitening Produkte angreifen möchte.


Essence Lash princess Mascara
Diese Mascara war, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, bereits im essence Adventskalender enthalten, sodass ich sie weitergeben werde. Insgesamt mag ich die Mascara aber wirklich gerne.

Ich habe mich total über dieses Weihnachtsgeschenk von Rossmann gefreut und finde die Mischung der Box sehr gelungen.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.