Sonntag, 1. Februar 2015

In love with.....Manhattan lip laqcuer

Hallo ihr Lieben,
heute kommt nach Ewigkeiten wieder ein Post von mir, ersparen wir uns einfach die langen Ausreden und kommen zum wichtigen Teil des Posts, nämlich zu meinem momentan heißgeliebten Favoriten.
Es geht um den Manhattan Liplacquer in der Farbe "10c Roaring red".
Gekauft habe ich ihn einige Tage vor Weihnachten, auf der Suche nach einem Weihnachtslippenstift. 
Seitdem ist er zu einem regelmäßigen Begleiter geworden.
Bei der Farbe handelt es sich um ein wirklich leuchtendes rot, was sehr deckend ist. Ihr könnt die Farbe ohne Probleme mit dem Applikator auftragen und habt ein gleichmäßiges Ergebnis, was auch nicht ausläuft.

Vorallem in das Gefühl auf den Lippen, wie auch in die Haltbarkeit habe ich mich verliebt. Dieser Lippentstift fühlt sich super cremig an und trocknet die Lippen keineswegs aus. Zur Haltbarkeit kann man nicht soviel sagen, sondern einfach nur, dass sie fantastisch ist. Der Lip lacquer hält circa 6 Stunden (ohne Essen und Trinken) und hinterlässt hinterher noch einen schönen Stain.

Insgesamt trocknet das Produkt leicht semimatt an, wovon ich ein riesiger Fan bin.
Ich muss aber noch sagen, dass er nichts für Leute ist, die es eher dezent mögen, da er doch ziemlich knallig ist.

So das wars, ich hoffe es hat euch gefallen.
Laura<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.