Dienstag, 29. Oktober 2013

In love with.....I love Body Butter

Hallo ihr Lieben,
ich starte heute eine neue Reihe, die euch immer am End des Monats erwartet. Die Reihe nennt sich "in love with" ich stelle euch immer meinen Favoriten des Monats vor. Heute Die I love Body Butter.

Ich habe mir die Body Butter vor einziger Zeit im Douglas Online Shop bestellt, für 5,99. Es gibt viele verschiedene Geruchsrichtungen, doch letztendlich habe ich mich für diese entschieden. Doch ich muss sagen, dass ich erst etwas enttäuscht war, da es in der Dose nicht ganz so gut riecht, wie ich es mir erhofft habe. Als ich es schließlich aufgetragen habe, war ich dann doch überzeugt.Sie lässt sich super auftragen, ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, Außerdem riecht sie auf der Haut viel besser und zieht super schnell ein. Ich habe keine super trockene Haut, aber für meine Haut spendet sie genügend Feuchtigkeit. Wie ihr seht bin ich voll auf begeistert und kann sie nur empfehlen.Hier Könnt ihr die Body Butter bestellen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
<33 Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.