Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbst Must-Haves

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Herbst Must-Haves. Aber erstmal...fällt euch etwas auf?  Ich habe ein neues Layout:). Mir gefällt es noch nicht hundertpronzentig, aber schon besser als vorher und euch?

So, jetzt aber los.


Roter Lippenstift
Im Sommer trage ich lieber einen getönten Lipbalms, aber jetzt finde ich, passen dunkle Lippenstifte viel besser.

Catrice Quad 070 Mud Spencer&Coral Hill
 ich liebe im Herbst warme Töne wie sie z.b. in dieser Palette von Catrice ( ausgenommen der pinke Ton) 


Dunkelroter Nagellack
P2 190 hold me tight (ich hoffe dieser Ton ist noch im Sortiment, aber es gibt natürlich andere schöne dunkle Rottöne,da das ja nur ein Beispiel ist). Dunkle Rottönew gehören einfach in den Herbst.

Stark betonte Augenbrauen
Ich finde, dass man im Herbst auf jeden Fall stärkere Augenbrauen  tragen sollte, da sie dem Gesicht nochmal einen schönen Rahmen geben.



Bodybutter
Im Herbst fängt es an, dass an trockene Stellen bekommt und deshalb sind Bodybutter ein muss.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Habt ihr besondere Postwünsche?
<3 Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.