Samstag, 9. November 2013

First Impressions P2 ultra stong nail hardener

Hallo ihr Lieben
ich habe heute einen neuen Post für euch ,und zwar schildere ich euch meinen ersten Eindruck zum P2 ultra stong nail hardener.
 
 
 
 
 
Ich habe den Nagelhärter bis jetzt zweimal benutzt und möchte euch meinen ersten Eindruck sagen. Der Preis liegt bei 1.95€. Auf den Nägeln sieht man den Lack nicht und fühlt ihn auch nicht, was ich schon mal positiv finde. Ich muss auch sagen das meine Nägel härter geworden sind, aber da das "abpellen" vorne am Nagel noch nicht aufgehört hat werden sie dadurch immer wieder weich. Doch trotzdem sind meine Nägel noch gar nicht abgebrochen, was mich total freut, da sie sonst andauernd abbrechen. Wie ihr seht ist meine Meinung (noch) zwiegespalten und das endgültige Ergebnis wird euch in zwei Wochen erwarten, da man das Produkt vier Wochen, einmal wöchentlich anwenden soll und ich erst dann meine endgültige Meinung nennen kann. Ich hoffe mein erster Eindruck hat euch gefallen.
 <33 Laura

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagelhärter von essence richtig gut. den habe ich mir auch schon öfter nachgekauft, kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mir ihn dann auf jedenfall mal anschauen:)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.