Samstag, 5. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern ein paar Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte.


Lindt "nice to sweet you" Chocolate Sticks 0,95€

Caramel Bownie habe ich , wie man sieht, schon probiert und es schmeckt himmlisch. Ich bin schon total gespannt auf die andere Sorte.



Astor Lippenstift 001 Baby Heidi Collection 4,45€

Ich war auf der Suche nach einem Nude Ton und da die neuen Lippenstifte von Loreal noch nicht da waren, durfte dieser mit.


Coca Cola Cherry Lip smacker 1,99€

Ich wusste bis jetzt gar nicht´, dass es Lip smacker in der Drogerie gibt und da musste er natürlich sofort mit. Was soll ich sagen? Ich  bin  jetzt schon begeistert.


Glossy lipbalm cherry brownie 0,95€



match 2 cover Concealer 2,45€

Dieser Concealer hat mich total enttäuscht. Er deckt einfach gar nicht und kriecht total.





 Manhattan Nailpolish 12g 2,25€
Studio Nails Nailbase 1,75€
Gel-Look Topcoat 1,65€

Zu diesen Produkten kann ich noch nicht sehr viel sagen, es wird aber wahrscheinlich eine Review folgen.


Essence Eyebrow Designer 1,95€ (?)

Von diesem Produkt bin ich wirklich begeistert, es sieht super natürlich aus und passt gut zu meinen Augenbrauen.

Das war´s, ich hoff es hat euch gefallen.

<33 Laura

3 Kommentare:

  1. Ich liebee Lip Smacker <3 Ich finde deinen Blog echt toll. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :D

    theworldaplacetodiscover.blogspot.com

    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es freut mich total, dass dir min blog gefällt:)....in den lip smacker habe ic mich auch verliebt und vorbeischauen tue ich bei dir natürlich auch mal

      Löschen
  2. Wow, die Sachen sind alle richtig schön, besonders der Lippenstift *o*
    http://hipsterfant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.