Samstag, 14. September 2013

Sommer Favoriten

Hallo ihr Lieben,
ihr kennt bestimmt alle den Most worn things TAG.Ich mache heute sowas ähnliches und werde euc einfach meine liebsten Beautyprodukte des Sommers zeigen, den der ist bei uns nun endgültig vorbei,was mich nicht ärgert da ich ein Winterkind bin.

Wirklich gerne habe ich den Highlighter aus der Ticket to paradise LE getragen.Zwar meist nur leicht dezent, da er schon etwas auffälliger ist , aber dieser goldene Schimmer ist einfach wirklich schön.
Ich habe ihn für 1,80€ aus dem Grabbelkörbchen.

Dieser Lippenstift aus der P2 Summer attack LE war ebenfalls ein großer Favorit. Ich finde das er viel besser ist, als die aus dem Standardsortiment. Er deckt super,hält lange und hat ein gutes Tragegefühl.
Der Preis lag bei 2,95€ und ich habe die Farbe 030 jungle juicy.

In diesem Sommer gab es auch wirklich warme Tage, meiner Meinung nach sind solche Gel Tints dann viel besser als Lippenstifte, da man sie  nicht spürt und sie auch eine kühlenden Effekt haben.
 Es ist die Farbe 04 pink exposed und ich glaube, dass er um die 2,45€ gekostet hat.


Ich habe in egal welcher Jahreszeit trockene,rissige Lippen.Das hier ist meine Wunderlösung......der Figs&rouge Lipbalm, er pflegt eure Lippen super und auch der Geruch ist angenehm. Der Preis liegt bei 3,95€ und bestellen könnt ihr es z.B. über Kosmetik4less.

Zum Ende des Sommers wurden selbst meine AMU´s auffälliger.Eigentlich trage ich meist braune Töne,aber diese Töne am unteren Wimpernkranz sehen wunderschön aus.
der orangene Kajal ist aus der sun kissed LE in der Farbe 01 und der lilane ist die Farbe love me lavender,leider habe ich die Nummer vergessen.

Zuletzt noch der Essie Nagellack in der Farbe 63 too too hot.Es ist ein knalliges Rot, welches einfach super zum Sommer gepasst hat. Er hält bei mir eine Woche ohne größere Absplitterungen.

ich hoffe der Post hat euch gefallen, ich werde meine ganz alten Posts übrigens bald löschen, nur damit ihr Bescheid wisst

Laura<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.