Sonntag, 29. September 2013

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute einfach erzählen, was für mich ein Herbst Must-have ist bzw. was ich im Herbst toal gerne mache.


1.GANZ viel Kakao trinken. Egal ob morgen, mittags oder Abends ich liebe Kakao.Vielleicht kennt ihr auch diese Milka Kakao Pads, die habe ich gerade entdeckt und liebe sie einfach.

2.Weheartit....Ich liebe es einfach mir Bilder auf  Weheartit anzuschauen
tumblrCoffe 

(Bilder Weheartit)


3. Mich mit einem Buch und einer kuscheligen Decke aufs Sofa legen, am Besten ist es wenn es dann noch regnet.<3

4. DVD-Abende.Im Herbst macht es einfach total Spaß lange DVD Abende zu machen.Am liebsten mit den Harry Potter Filmen.

5. Bloggen. Im Herbst bin ich viel im Haus und habe dadurch auch viel Zeit zum bloggen , außerdem finde ich es einfach gemütlich, sich irgendwo vors Fenster zu setzen, wenn es stürmisch ist, und zu bloggen



So das wars....was mögt ihr am Herbst?



Laura<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.