Samstag, 7. September 2013

Preview/Review Be loud LE

Hallo,
ich habe   überraschend Post von Cosnova bekommen und mich total gefreut, denn es war ein Testpaket zur "Be loud" LE von Essence. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, da diese LE ja schon erhältlich ist.
                                     

                                    Zuerst habe ich das Blush bekommen,leider bin ich kein Blushmensch, aber an sich ist dieses Blush sehr schön, dezenter als es im ersten Moment aussieht,dadurch aber sehr schön natürlich.Es ist ,wie man beim Swatch sieht, nicht sehr hoch pigmentiert, was sich für Anfänger ,aber bestimmt gut eignet.In der Verpackung erkennt man ganz leichte Glitzerpartikel,die man auf den Wangen leider nicht mehr sieht.

                 (Swatch Blush)

                                  Diese 2 Jumbo sheer sticks waren auch im Paket enthalten. Ich muss sagen, das ich sehr überrascht war, den ich habe schon öfter gehört das sie gar keine Farbe abgeben,aber meiner Meinung nach sind sie zwar sheer, aber haben trotzdem eine erkennbare Eigenfarbe,Manchen sind sie wahrscheinlich zu sheer, doch für den Alltag eignen sie sich super.Leider halten sie nicht sehr lange.

                                 Swatches(02 Ap-ri(c)ot und 01 pink me)

                                  Außerdem war der Topper dabei.Ich habe mich sooo gefreut, da er sehr gehypt wird und er hat es wirklich verdient.Die Glitzerprtikel sind viereckig und sechseckig.Außerdem sind Streifen und ganz kleine Partikel enthalten.Zusammen sieht das Ganze wirklich schön aus und man kann ihn auch gut lackieren.

                             Swatch(roter Nagellack:Essie too too hot nd der Topper in not punky nor funky)

Swatch jumbo eye pencil

Diesen jumbo eye pencil hätte ich im Dm fast mitgenommen, doch zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn auch ihn habe ich bekommen.Es ist ein taupe farbiger Ton ohne Glitzer mit einem leichten grünen Schimmer. Bei mir rutscht der Lidschatten mit ihm als Base nicht in die Lidfalte, was wirklich toll ist da ich jumbo eye pencils liebe, aber noch nie einen gefunden habe, der sich wirklich als Base eignet.

Dieser dezente Duo Eyeshadow war auch noch enthalten.Ich bin ziemlich froh das ich dieses Duo bekommen habe, da mir die anderen beiden nicht so gut gefallen haben.Vorallem der helle champagnerfarbene Ton gefällt mir super zum highlighten im Innenwinkel.Die Lidschatten krümeln nicht, aber die Pigmentierung ist nicht so gut, sie ist ok.Man kann mit diesem Duo  auf kenen Fall ein ganzes AMU schminken, da die Töne dafür zu hell sind.

Swatches 03 rock the block


Zuletzt habe ich noch die Kosmetiktasche bekommen, ich bin zwar kein großer Camouflage Fan, aber sie ist klein und handlich und deshalb gut für die Handtasche.


Ihr seht, ich habe sehr viel Produkte bekommen und bedanke mich dafür nochmal bei Cosnova

Hier könnt ihr euch die restlichen produkte der LE nochmal anschauen:

http://www.essence.eu/index.php?id=2837&L=1

<3 Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.