Sonntag, 22. September 2013

Flop des Monats

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Flop des Monats für euch.
Es ist ein Rock ´n Roll eyeshadow von w7. Diese Marke bekommt ihr z.b. auf Kosmetik4less.


Ich besitze das Produkt in der Farbe "coral sand", wo ich mir den Lidschatten bestellt habe, bin ich davon ausgegegangen, dass es ein Cremelidschtten ist. Doch es ist ein loser Lidschatten, einfach total krümelig und schwer aufzutragen, da die Hälfte unter dem Auge landet. Der Preis liegt bei 2,60€.



Hier seht ihr einen Swatch.Einmal einfach aufgetragen.Auf dem zweiten Bild habe ich einmal drübergetupft und man sieht, dass nur noch ein ganz leichter Glitzer übrig ist. Dass hat mich einfach total enttäuscht. Ich weiß aber nicht ob es nur darin liegt, dass die Farbe sehr dezent ist. Aber keinesfalls wird eine zweite Farbe bei mir einziehen, weil ich einfach zu enttäuscht bin.


So das war´s, habt ihr besondere Postwünsche schreibt die gerne in die Kommentare.

<3Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.