Sonntag, 22. Februar 2015

Essence und Catrice Ausverkauf

Hallo ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht die beiden Dinge gezeigt habe, die ich vor längerer Zeit beim Essence und Catrice Ausverkauf mitgenommen habe.

Catrice Made to stay smoothing Lip polish "030 strawberry´s secret"


Ich wollte schon immer so einen Lip Polish testen, hab mich dann jedoch immer für etwas anderes entschieden, als ich diese Nuance, dann jedoch für ungefähr 2,50€ gesehen habe, musste ich ihn einfach mitnehmen, auch wenn diese Farbe sonst nicht meine erste Wahl gewesen wäre.Jedoch bin ich postiv überrascht, eigentlich stehen mir keine Koralltöne, doch da dieser nicht so deckend ist und mehr ins rötlicher geht, ist er erstaunlich hübsch.




essence all about paradise eyeshadow palette


An dieser Palette konnte ich für 0,95€ natürlich nicht vorbeigehen und ich muss sagen, dass die Qualität wirklich gut ist. Die Farben sind erstaunlich gut pigmentiert und ich finde, dass jeder mal ein paar etwas außergewöhnlichere Töne in seiner Sammlung braucht. Besonders der rosegoldene Ton hat es mir angetan. 



So das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.