Samstag, 30. Mai 2015

Was halte ich eigentlich von..... der Labello Lipbutter?

Hallo ihr Lieben,
heute ist Sonntag und das heißt, es gibt einen neuen Blogpost.
Ich möchte euch heute etwas über die Labello Lipbutter erzählen.
Eine Lipbutter enthält bei einem Preis von 2,25€ sage und schreibe 19ml. Bekommen könnt ihr sie bei jeglicher Drogerie.



Erstmal muss ich sagen, dass ich finde, dass solche Tiegelchen super süß aussehen, jedoch sind sie zudem relativ unhygenisch, bei sowas bin ich ziemlich empfindlich, weshalb ich Produkte aus Tiegeln gerne mit Pinseln auftrage, das kann ich euch auch wirklich nur empfehlen.


Der Duft der beiden Varianten, gefällt mir sehr gut, wobei "blueberry blush" doch relativ künstlich ist. "Coconut" jedoch ist ein Traum. Er riecht natürlich und ist  für jeden Kokosnuss-Junkie ein absolutes Muss.
Sobald, man das Produkt auf die Lippen aufträgt, wirken diese komplett weich und geschmeidig, selbst, die bei mir ab und zu auftretenden, ekelhaften "Lippenfetzen" treten komplett in den Hintergrund.
Meiner Meinung nach pflegen diese Lip butters echt und erwecken nicht nur den Anschein, wie beispielsweise die baby lips. Diese lassen eure Lippen nicht nur dann gepflegt erscheinen, wenn ihr sie auftragt, sondern auch,  wenn nichts von diesen Lippenpflegen mehr auf euren Lippen ist, sind sie noch weich und geschmeidig.


Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist die Variante "blueberry blush" leicht rosig eingefärbt, was auch auf euren Lippen, wenn auch nur leicht, erkennbar ist.Ist ganz nett, aber definitiv kein Muss, denn auch ohne Einfärbung kann "Coconut" bei mir punkten.

Für mich sind sie ein absolutes Must- Have. Aufgrund der Verpackungen bekommen sie jedoch eine Rose Abzug.


1 Kommentar:

  1. Habe jetzt schon von mehreren gehört, dass die Labello Lipbutters sehr gut sein sollen. :)
    Ich persönlich habe noch keine, aber werde mir wahrscheinlich dann demnächst mal "blueberry blush" holen. :)

    Schöner Post! :)
    Die Idee mit den Rosen ist wirklich gut! :)
    Und generell hast du einen süßen Blog! <3

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.