Samstag, 23. Mai 2015

Meine liebsten drei Alltagsprodukte

Hallo ihr Lieben,
heute ist es also Zeit für den ersten richtigen Post nach langer Zeit.
Deshalb dachte ich mir, ich fange damit an, euch drei Produkte zu zeigen, die ich jeden Tag benutze und zwar wirklich jeden Tag!

Essence "pure nude" Puder


Seid einiger Zeit (vielleicht 2-3 Monate), habe ich ein neues Lieblingspuder und wie auch mein altes, ist es von Essence.
Die Rede ist vom Müller exklusiven "pure nude powder". 


Meine Haut ist im Nasen- und Wangenbereich sehr trocken, weshalb sie häufig echt nicht schön aussieht. Doch mit diesem Puder... et voila. Es ist nicht sehr mattierend, stattdessen verleiht es einen leichten Glow und lässt die Haut einfach gesund strahlen.

 Catrice eye brow stylist


 Der  Catrice Augenbrauenstift in der Farbe "020 Date with Ash-tone" zählt ebenfalls zu meinen alltäglichen Lieblingsprodukten.
Bis November letzten Jahres, lebte ich tatsächlich ohne einen wirklich guten Augenbrauenstift, doch dann trat diese Schönheit in mein Leben und es war Liebe auf den ersten Blick. Seitdem sind wir nie getrennte Wege gegangen...


Toller Text nicht wahr?:D Nein, also ganz ehrlich dieser Augenbrauenstift ist echt toll, ich liebe ihn! Er ist aschiger als die Meisten in der Drogerie und ausreichend hart um alles schön definiert hinzubekommen.

Mac gel Eyeliner


Diesen Eyeliner besitze ich schon seit 2013 und ich kann nur sagen,dass das Geld sich vollends gelohnt hat. Er ist noch kein Stück ausgetrocknet und hält einfach immer den ganzen  Tag.


Zudem ist er wirklich schwarz und nicht nur so ein grauschwarz, welches man, finde ich, ziemlich oft unter Eyelinern findet.

Das war´s auch schon mit diesem Post, ich hoffe, dass er euch vielleicht gefallen hat.

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.