Samstag, 15. November 2014

Oops, I did it again...

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen neuen DM-Haul für euch.Als ich vor kurzem zu DM gegangen bin, hatte ich keinen genauen Plan, was ich kaufen wollte, aber wie man sieht habe ich einiges gefunden.
Als erstes habe ich die the Rocket volume express Mascara in waterproof nachgekauft von ihr habe ich aber leider vergessen ein Bild zu machen.

  Kneipp Rausch der Sinne Pflegeschaumbad- 3,45€
 warm cinnamon nights Körpermilch Probe- 095€
P2 last forever nailpolish 098 one-only-1,75€

Catrice sun glow matt bronzing powder 030 medium bronze- 3,95€

Essence soo glow! cream to powder Highlighter-2,75€
Labello Lipbutter Blueberry blush-2,25€
Catrice eyebrow stylist 020-2,45€


Ebelin Makeup-ei-2,45€
Catrice Eyeshadow 640-2,75€
Catrice camouflage 010- 2,75€
Essence gel eye pencil waterproof 06- 2,25€
Essence superfine eyeliner pen- 2,45€

Das wars auch schon, zu einigen Produkten wird euch noch eine Review erwarten.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.