Sonntag, 2. November 2014

Essence "good girl BAD GIRL" Lippenstift 01 "it wasn´t me!"

Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch heute einen Lippenstift aus der "good girl BAD GIRL" LE von Essence. Als ich vor dem Aufsteller stand hat mich  nicht viel angesprochen, sodass letzendlich nur dieser Lippenstift mitdurfte, da die Farbe einfach sehr außergewöhnlich ist. Um nochmal kurz zum Aufsteller zurückzukommen. ich habe einen großen Aufsteller gesichtet, sodass es bei den Lippenstiften auch Tester gab, was natürlich sehr, sehr praktisch ist. Leider scheint es oft nur kleinere Aufsteller ohne Tester zu geben. So, jetzt aber zum Produkt.



Die Verpackung


Die Verpackung ist nichts Außergewöhnliches, sondern einfach die der "longlasting lipstick" Reihe aus dem Standartsortiment. In dieser LE ist die Verpackung jedoch nicht matt gehalten, sondern glänzend. Ich muss sagen, dass ich persönlich einfach matte Verpackungen bevorzuge, da glänzende Verpackungen sehr schnell nach billigem Plastik aussehen. Bei diesem Produkt hält sich dieses jedoch in Grenzen, da es sonst sehr robust ist, was für mich immer ein Zeichen für Qualität ist.

Die Eckdaten 
 
 Ich habe den Lippenstift in der Nummer 01 "it wasn´t me!" mitgenommen, er enthält 3,8 gramm, ist 24 Monate haltbar und wurde in Italien hergestellt, was ich wirklich sehr gut finde. Gekostet hat das Produkt 2,25€.

Der Auftrag

In der Verpackung wirkt der Lippenstift eher braun-Schwarz. Aufgetragen ist es jedoch ein gedecktes Lila.


Wie man schon an den Swatches erkennen kann, ist der Auftrag sehr schwierig. Der Lippenstift verteilt sich schnell ungleichmäßig und die Lippen sehen fleckig aus, was bei dunkelen Farben, wie dieser, einfach total auffällt und nicht schön aussieht.Wenn man vom ungleichmäßigem Auftrag absieht, gefällt mir die Farbe sehr gut. Sie ist sehr außergewöhnlich, natürlich nichts für jeden Tag, aber an manchen Tagen bietet sich auch mal so eine Farbe an.



 Entschuldigt bitte meine trockenen Lippen, aber ich wollte euch trotzdem Lippenswatches zeigen.


Die Haltbarkeit

Die Haltbarkeit des Lippenstiftes finde ich sehr gut. Ohne Essen und Trinken hält er circa sechs Stunden, was bei dem Preis unschlagbar ist. Sobald ihr etwas gegessen habt habt ihr nur noch lila umrandete Lippen.


Der Lippenstift bekommt von mir 3 von 5 Herzen. Der Auftrag des Lippenstiftes ist zwar nicht sehr gut, aber die Haltbarkeit , wie auch die Farbe, welche für den Drogeriebereich einfach toll und außergewöhnlich (solche Farben rauszubringen, sollten sich wirklich auch mal andere Firmen trauen) , haben mich überzeugt.

So das wars. Ich hoffe mein erster Eindruck hat euch gefallen.
<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.