Mittwoch, 8. Oktober 2014

"Woman" von Christina Aguilera

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem erreichte mich ein Paket von Rossmann, ich hatte bei einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich diesen Duft kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen.


Neben dem Parfum waren noch 30 kleine Proben dabei, ich werde sie wahrscheinlich an Freunde weitergeben, damit sie den Duft auch ausprobieren können.

 Die Eckdaten


 
"Woman" ist ein eau de Parfum, ich habe es in einer 50 ml Größe erhalten, welche ihr bei Douglas für 34,95€ bekommt, des weiteren gibt es diesen Duft auch in einer 30 ml Variante.
 Wirklich überzeugt hat mich die Haltbarkeit. Sowohl auf einem Testpapier als auch auf dem Körper hält der Duft um die 10-11 (!) Stunden.

 Kopfnote Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer
 Herznote Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
 Basisnote goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

Die Verpackung& das Flacon


Ich finde sowohl die Verpackung  als auch das Flacon sehr schön. Es ist eher schlicht, aber vorallem durch die goldenen Akzente sehr edel und auch hochwertig gestaltet. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist,dass der Deckel etwas quietscht,wenn man ihn dreht.

der Duft

Es wird oft gesagt,dass das Flacon schon viel über den Duft verrät. Dieses stimmt bei "woman" wirklich. Wie schon gesagt ist das Flakon sehr edel und erwachsen. So meiner Meinung nach auch der Duft. Wenn man ihn zuerst aufsprüht wirkt er sehr kräftig und fast schon zu "hart",aber schon nach ein paar Minuten entfaltet er eine wunderbare blumige Note, die sehr feminin riecht. Außerdem ist der Duft relativ schwer, wodurch er einfach perfekte in die jetztige Jahreszeit passt. Er eignet sich auch wirklich wunderbar für den Alltag, da er nicht zu aufdringlich ist,aber trotzdem eine gewisse Eleganz versprüht.








 Fazit

Mich hat der Duft absolut überzeugt, sowohl die Haltbarkeit,als auch der Rest. Außerdem eignet er sich super für die Herbst/Winterzeit.




<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.