Mittwoch, 15. Oktober 2014

First Impression CC-Stick von MaxFactor

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem erreichte mich ein Paket von Rossmann, enthalten war dieser colour corrector stick von MaxFactor, den ich in einem Bloggergewinnspiel gewonnen hatte, hier sieht ihr jetzt meinen ersten Eindruck.

Eckdaten

Der CC-Stick kostet ca. 10,95€ und ist in Deutschland in 3 Farben erhältlich. Dieser Grüne ist dazu da, um Rötungen abzudecken. Das Produkt ist 36 Monate haltbar, aber leider steht auf der Verpackung nicht wie viel enthalten ist.

Die Verpackung

An sich ist die Verpackung eher schlicht und wirkt auch nicht billig. Eigentlich mag ich Produkte in Siftform auch sehr gerne , doch da ich dieses Produkt natürlich auf Pickeln auftrage, finde ich die Form wirklich sehr unhygenisch im Auftrag, deshalb bevorzuge ich es definitiv das Produkt mit einem kleinem Pinsel aufzutragen.

Der Auftrag

Wie schon gesagt, finde ich es definitiv hygenischer das Produkt mit einem Pinsel aufzutragen, was aber auch super funktioniert. Der Stift ist sehr cremig und lässt sich dadurch sehr gut auftragen, beim Verblenden fühlt sich das Produkt leicht pudrig an, trocknet die Haut aber keineswegs aus. 

 Das Finish
Sobald ihr das Produkt verblendet ist,habt ihr nur noch einen leichten grünen Schleier , aber die Rötungen sind wirklich super kaschiert. Wenn ihr anschließend noch Concealer und Puder auftragt, ist eure Haut wrirklich perfektioniert und rote Stellen, die bei mitteldeckenden Concealern noch durchscheinen, sieht man nicht mehr.

Aufgrund der unhygenischen Verpackung ziehe ich ein Herz ab, sonst ist das Produkt aber wirklich gut und erfüllt seinen Zweck.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.