Donnerstag, 14. August 2014

review- Catrice Infinite shine lipgloss 030

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine Review zum Catrice Infinite Shine Lipgloss in der Farbe 030 Rose,would you von Catrice. Der Gloss enthält 5 ml ist 18 Monate haltbar und wurde in Italien hergestellt. Die Farbe 030 ist ein schöner Rosenholzton.



Die Dreckkraft des Glosses ist mittel und klebt leicht auf den Lippen, außerdem finde ich, trägt er sich leicht ungleichmäßig auf, obwohl der Applikator leicht gebogen ist,wodurch er sich sehr gut den Lippen anpasst. Bei mir hält der Lipgloss ungefähr zwei Stunden, was ich wirklich ok finde.

Von mir bekommt der Gloss 3 von 5 Herzen, da mich das klebrige Gefühl und die Deckkraft stört, ich die Haltbarkeit und die Farbe aber mag.

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.