Freitag, 1. August 2014

Baby Lips Pink Punch

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meinen ersten Eindruck zum Baby Lips in Pink Punch für euch.

  Auf dem Produkt steht nirgendswo wie viel enthalten ist,ich würde aber schon sagen das viel enthalten ist. Außerdem ist er 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Ich habe den Baby Lips für 2,45€ bei Müller gekauft. Er ist aber auch bei Rossmann und DM erhältlich.




Ich habe außer diesem Baby Lips auch noch Hydrate und Peach kiss. Pink Punch gibt viel mehr Farbe ab als peach kiss und riecht zudem sehr gut. Die Farbe ist finde ich jedoch schwierig,da sie sich sehr schnell mit dem Hautton beißt. Das Gefühl auf den Lippen ist jedoch sehr schön und er pflegt relativ gut, zum Pflegen der Lippen zwischendurch ist er also duraus geeignet.

 Aufgrund der etwas schwierigen Farbe und der Tatsache, dass es jetzt natürlich nicht die mega Pflege ist, gibt es 4 von 5 Herzen.

<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.