Sonntag, 2. März 2014

Review: P2 Lip couture Lip polish+stain


Hallo,
Ich habe heute eine Review zu dem P2 Lip couture Lip polish+stain für euch. Das Produkt habe ich zu Weihnachten von dem P2-Team bekommen.





 Die Verpackung ist schlicht,aber sehr schön wie ich finde.Leider kratzt die Schrift schnell ab.
Ich habe das Produkt in der Farbe 045 professional attitude. Dieser ist ein schöner Rosenholzton.
Der Gloss enthält 7ml, wurde in Europa hergestellt und ist 12 Monate nach dem Öffnen Haltbar.Außer diesem Ton gibt es 5 weitere. und der Preis liegt bei 3,25€.


Auftragen lässt sich der Gloss sehr gut. Der Applikator ist leicht verbiegbar, wodurch er sich super aurtragen lässt. Zuerst glänzen die Lippen, aber mit der Zeit zieht der Gloss ein und hinterlässt einen semimatten Stain., der dann ca 4 Stunden hält und relativ natürlich ist.

Fazit:
ein tolles Produkt, welches auf jedenfall eine Kaufempfehlung bekommt,

<33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.