Sonntag, 23. März 2014

in love with......mac fluidline Eyeliner

 
Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute einen neuen Post für euch und zwar möchte ich die "in love with...." Reihe wiederbeleben, von der es bis jetzt nur einen Post gab. Heute habe ich also meinen absoluten Favoriten des Monats März für euch.
 
ich habe diesen Monat de Mac Fluidline Eyeliner rauf und runter getragen. Der Preis ist mit mittlerweile 20,50 (ich habe ihn im Mai letzten Jahres für 20€ gekauft) schon ziemlich happig. Aber ich muss sagen, dass sich jeder Cent für diesen Eyeliner gelohnt hat.
 
 
 
Erst habe ich ihn kaum getragen, da ich Eyeliner im Alltag nicht mochte, Aber jetzt trage ich ihn jeden Tag. Ich fixiere ihn mit einem matten schwarzen Lidschatten von Sleek und dann hält er den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Ich hatte vorher noch nie einen Eyeliner,der ohne Probleme bis zu 14 Stunden hält. Zum Aurtragen benutze ich einen Eyelinerpinsel von Artdeco, denn ich schonmal in einem Haul gezeigt habe.
 

 
Es ist ein komplett matter schwarzer Eyeliner und sehr stark pigmentiert, was man auch am Swatch erkennen kann.
 
 
Das wars´ <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.