Sonntag, 12. Januar 2014

First Impression Real techniques

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute mein First Impression Post zu dem Real Techniques Core Collection Set, welches ich unter anderem zu Weihnachten bekommen habe.
 
Link (*klick*)
 
 
 Buffing Brush
Laut Hersteller eignet sich der Pinsel gut zum Auftragen von Pudern und Mineralfoundation.Ich benutze ihn für Puder und bin begeistert,vorallem wenn ihr farbiges Puder benutzt, könnt ihr es mit dem Pinsel super einarbeiten und erzielt eine hohe Deckkraft, da der Pinsel einen hohen Widerstand hat.
Pointed Foundation Brush
Dieser Pinsel soll sich gut zum gezielten Foundation auftragen eignen. Dafür ist er aber wirklich zu klein. Ich benutze ihn für Concealer und durch den geringeren Widerstand kratzt er auch nicht und reizt meine Haut nicht.
Contour Brush
Dieser Pinsel soll super zum kontourieren sein. Da kann ich nur zustimmen. Vorallem habe ich schon länger nach so einem Pinsel, doch nie gefunden. Ich trage nunmal aber nicht so oft Kontur, dann verwende ich ihn super gerne zum setten unter den Augen, da er dazu eine relativ gute Größe hat und schön fluffig ist.
 
 
Detailer Brush
Ich habe leider das Foto vergessen, aber dieser Pinsel ist im Prinzip ein Lippenpinsel, eignet sich aber super zum concealen auf kleinen Rötungen oder Pickeln.
 
 
 
Fazit
Ich bin absolut begeistert! Es werden auf jeden Fall noch weitere Pinsel in meine Sammlung einziehen.
 
 
Was haltet ihr von Real techniques Pinseln?
Laura<33

2 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.