Dienstag, 31. Dezember 2013

Flops 2013

Hallo ihr Lieben, ich zeige euch heute meine Flops des Jahres 2013. Es sind nur ein paar, aber diese sind auch wirklich wirklich schlecht.
 
 
  Catrice absolute nude Palette
Beim swatchen sieht man den Unterschied  der Farben deutlich, aber auf dem Lid sieht alles gleich aus und man erkennt den Unterschied der Farben nicht.
 Ich weiß nicht was viele an dieser Mascara so toll finden, aber erstens streift sie kaum ab und so ist an der Bürste viel zu viel und auch dadurch macht sie dann total die Fliegenbeinwimpern, außerdem hat man schon nach zwei Stunden schreckliche Pandaaugen.
 Das Puder an sich ist nicht schlecht,doch es ist parfümiert und ich hasse den Geruch, weshalb ich es nicht benutzen kann.
  Ich finde dieser Concealer deckt gar nicht und kriecht nur in die Fältchen.

 
 Bei den P2 Lippenstiften spalten sich die Meinungen. Entwedr man liebt sie oder man hasst sie. Ich hasse sie. Sie halten ungefähr eine halbe Stunde und betonen die Lippen extrem stark.
 
 
Das waren meine Flops des Jahres. was sind eure?
ich wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr.
<33 Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.