Sonntag, 8. November 2015

Yankee Candle Haul

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Yankee Candle Haul für euch, ich habe mich nämlich mit einigen winterlichen Tarts eingedeckt. Bestellt habe ich bei Candle-Dream, diese Seite kann ich euch nur empfehlen, der Versand geht super schnell und auch anderweitig klappt dort alles immer sehr gut. Die Tarts haben jeweils 2,19€ gekostet. Bis auf fireside treats, dieser Duft war um 25% reduziert.
Alle Duftbeschreibungen habe ich von hier.

                                   Witches Brew (Goodie)

Das würzig-süße Aroma von exotischem Patchouli verbreitet einen fesselnden Halloween-Zauber.

Candy corn

Der bekannte liebliche Duft erinnert an den Spaß und die Süßigkeiten zu Halloween.

Christmas Cookie

Mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma.

 Fireside treats


Der süße Duft geschmolzener Marshmallows erinnert an die wärmenden Flammen und die Gemütlichkeit eines Lagerfeuers.

Home sweet home

Eine köstliche Komposition aus einem Hauch von Zimt und Gewürzen zu einem frischen Tee aufgegossen.

Bundle up

Ein reiner Winterduft, der Erinnerungen an kühle Tage in mollig warmer Winterkleidung weckt. Ein Hauch von Zitrus vermittelt den Eindruck von kaltem, knirschendem Pulverschnee und wird ergänzt durch den Duft frischer Laken.

sparkling snow

Ein natürlich frischer Duft von schneebedeckten Pinien mit einem Hauch von Patchouli und Früchten.

 cinnamon stick

Das duftende Geheimnis von importiertem Zimt gebündelt mit Gewürznelken.

red apple wreath

Genießen Sie die Feiertage mit dem festlichen Aroma von süßen Äpfeln, Zimt, Walnüssen und Ahornholz.

cosy by the fire

Eine warme Mischung aus Ingwer, Nelken und Orange vermischt mit Holzaromen. Unwillkürlich kommt der Gedanke an ein heißes, aromatisches Getränk am knisternden Kaminfeuer auf.

 christmas memories

Leckere, unvergessliche Küchendüfte schweben spürbar durch den Raum mit dieser beruhigenden würzig-süßen Rezeptur.



Am Besten gefällt mir definitiv fireside treats. Mögt ihr Duftkerzen auch so gerne wie ich? Schreibt mir doch, was eure Lieblingsdüfte sind.




Kommentare:

  1. Irgendwie kenne ich davon fast keine Duftrichtungen, obwohl ich vor Weihnachten viel Zeit vor den YankeeCandle-Regalen in den Geschäften verbracht habe :0 Gibt es diese Richtungen vielleicht nur im Internet? Oder war ich in den falschen Läden?
    Ich liebe ja Duftkerzen, am liebsten mag ich die Sorte "Fresh Cut Roses" von YankeeCandle :D

    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.