Freitag, 23. Oktober 2015

Lippenstifte für den Herbst

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch Lippenstifte zeigen, die sich super für den Herbst eignen! Also diesmal etwas dunkler.

Catrice pure shine lip colour balm
040 "my cherry berry"


Dieser Lippenstift ist relativ sheer und eignet sich daher perfekt für Leute, die nicht ganz so dunkle Töne tragen wollen.Auf dem Bild wird jedoch leider sehr viel Farbe geschluckt.


Er ist auch mein Alltagslippenstift, da er zu der wunderschönen Farbe auch noch etwas Pflege spendet, was im Herbst super zu gebrauchen ist.


Manhattan Lip Lacquer
10C "roaring red"


Dieser Ton fällt etwas aus der Farbwahl heraus, er ist meiner Meinung nach jedoch das perfekte Rot.


Dieser Lip lacquer hat die perfekte Mischung aus knallig und kühl und wertet jedes Make-up in dieser Jahreszeit auf.

Maybelline Colordrama
310 "Berry much"


Eine wirklich extreme Farbe, die aber beispielsweise mit einem ansonst schlichten Make-up sehr edel wirken kann und definitiv ein Muss für jeden Lippenstift- Junkie ist. 


Falls ihr solche Töne tragt, nicht vergessen hin und wieder mal zu schauen, ob noch alles an Ort und Stelle ist und im Notfall mal nachziehen.

Essence longlasting Lippenstift
01 "it wasn´t me"


Auch wenn dieser Lippenstift aus einer LE stammt, muss ich ihn euch einfach zeigen, denn dieser Lippenstift ist lila! 


Geht es besser? Ich glaube nicht... hier ist eine Alternative: *klick*


So das war´s, Schreibt mir gerne, was eure liebsten Lippenstifte für den Herbst sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.