Donnerstag, 4. September 2014

Kosmetik4less Haul

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen kleinen aber feinen Haul für eeuch. Ich habe mir nämlich endlich falsche Wimpern bestellt.


 Erstmal muss ich sagen,das die Produkte wieder super gut verpackt waren, ich habe schon einmal dort bestellt und auch da war das ganze schon super geschützt verpackt.Ich finde das immer besonders wichtig.
 Red cherry lashes 747 S-2,25€
Dieses Paar ist eher dezent und deshalb denke ich auch für natürlichere Augenmakeups geeignet.
    red cherry lashes 119-2,25€
 Ich finde diese Wimpern sind die Mitte zwischen 747S und 79.
 red cherry lashes 79- 2,25€
diese Wimpern sind schon eher auffällig und haben zwei Schichten,
 DUO eyelash adhesive 7g-6,50€
 Ich war mir unsicher welchen Kleber ich nehmen sollte, da immer gesagt wird wie wichtig ein guter kleber ist. Am Ende habe ich mich für diesen entschieden,weil er immer erwähnt wird und sehr gut sein soll.

so das wars, wie schon gesagt nicht sehr viel, aber ich wollte euch die Sachen gerne zeigen.
<33







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.