Samstag, 17. Mai 2014

Kleiner Haul

 
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen kleinen Rossmann-Haul für euch.
 
 
 
 
 
 


Algemarina Trockenshampoo-2,99€
Dieses Trockenshampoo habe ich öfters in den Videos von youshouldalwaysfell gesehen und wollte es deshalb unbedingt mal ausprobieren. Der Geruch ist angenehm und frisch und es hinterlässt keinen grauen Schleier im Haar. Einer ausführliche Review wird aber noch folgen.

 

The Rocket VOLUM´ express Mascara waterproof- 9,95€
Diese Mascara habe ich mir nachgekauft. Ich liebe sie einfach und sie steht bei mir noch vor der Volume Million Lashes waterproof von Loreal Paris.

Lilibe 70 Wattepads-0,65€
Ich brauchte neue Wattepads und möchte jetzt nach Durchesse, Ebelin und De-Makeup einfach mal etwas anderes probieren und habe deshalb mal diese mitgenommen.

Lilibe 150 Kosmetiktücher-0,69€
Ich finde das Muster nicht sehr schön, aber es gab kein Besseres und ich brauchte einfach welche.
 

Essence Beach Cruisers Bodeyspray-2,95€
Ein sehr fruchtig süßer Duft, zu dem wahrscheinlich noch ein Hands-On folgen wird.

Synergen Bodybutter LE-reduziert auf 0,90€
Bei dem Preis musste ich die Bodybutter einfach mitnehmen. Sie riecht einfach soo gut nach Aprikose und gar nicht künstlich.

Das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen.<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.