Samstag, 19. April 2014

Anfänger Makeupkit

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich ein Produkte, die perfekt in ein Starterkit passen und auch nicht allzu teuer sind.
 
 
 


 

 Augenbrauengel Alverde ca. 2,95€
Gefärbte Augenbrauengele(?) sind perfekt, wenn ihr eure Augenbrauen etwas betonen und in Form halten wollt.
 
 Catrice Camouflage ca. 2,75€
Meiner Meinung nach die beste Camouflage in der Drogerie, sie ist perfekt um Unreinheiten abzudecken.
 
Fit me Concealer ca. 6,95€
Dieser Concealer hat eine mittelstarke Deckkraft und ist perfekt für die Partie unter den Augen, da er nicht austrocknend ist.
 Catrice ultimate gel Colour 040 ca. 3,99€
Der Lippenstift deckt nur leicht und lässt die Lippen gleichmäßiger und gepflegter wirken, weshalb auch perfekt für die Schule ist.
 

 Baby Lips Hydrate ca 2,25€
Happy Lips Erdbeere ca. 2,25€
 
Lippenpflegen dürfen nie fehlen, denn keiner will trockene und spröde Lippen. Diese beiden mag ich momentan besonders gerne.
 NYX Blush PB13 Mauve ca. 6,99€
Der perfekte  Anfängerblush. Mauve ist ein wunderschöner, matter Alltagston mit dem man nie overblushed sein kann.
 Essence compact powder ca. 2,95€
Ein Puder braucht man mmer,dieses ist günstig, mattiert und hält lange.

 
 

Diese Produkt war Ende 2013 noch in meinem Flopprodukte Post, da einfach jeder Look bei mir gleich aussah, darauf habe ich in einem Video gesehen, dass man die oberste Schicht abkratzen muss und die Farben dann besser
pigmentiert sind und siehe da, jetzt mag ich diese Palette sehr gerne, vorallem für Anfänger eignen sich diese Erdtöne sehr gut.
 
Das war´s.Ich hoffe es hat euch gefallen.<33

 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.